12 / April / 2024

„Frida Kahlo Reloaded“ im ece

Brillante Vernissage im Kapfenberger Einkaufscenter

 

Die Vernissage zur Ausstellung „Frida Kahlo Reloaded“ zog am Donnerstag, dem 11. April 2024 die Massen ins ece. Neben den zahlreichen von Frida Kahlo und Dia de los Muertos inspirierten Kunstwerken der Schüler:innen vom Gymnasium Kapfenberg, konnte sich auch ihr selbst organisiertes Programm sehen lassen.

Für den gelungenen Abend sorgten die musikalische Performance des Ukulelenensembles zusammen mit dem Schulchor sowie der wunderbare Auftritt von Stargeigerin Jennifer Gheorghita. Den Besucher:innen wurde außerdem ein reichhaltiges mexikanisch inspiriertes Buffet angeboten.

Noch bis 8. Mai 2024 schmücken die Kunstwerke das ece. Der Besuch der Ausstellung ist innerhalb der Öffnungszeiten des Einkaufscenters jederzeit möglich.

Galerie

Zurück zur Übersicht Voriger Beitrag