Vergangen

Multivision „CANADA – Sehnsuchtsplätze im Großformat“ von Wolfgang Fuchs

09.11.2023

19:30 Uhr

HAUS DER BEGEGNUNG - SCHIRMITZBÜHEL

JETZT TICKETS KAUFEN

Live-Multimediashow von Wolfgang Fuchs

 

Mit dem Wohnmobil einmal quer durch Kanada – zu den schönsten und atemberaubendsten Plätzen dieses zweitgrößten Landes unserer Erde. Und das über 15 Jahre hinweg…

Canada verkörpert ein Lebensgefühl. Die Faszination verfolgt einen überall, vermischt mit dem Gefühl grenzenloser Freiheit und immerwährenden Glücks.

Meine neu gestaltete Live-Multivision erzählt von all dem. Von gesammelten Highlights und Erlebnissen aus all den Jahren. Inspirierend, verblüffend, spannend, humorvoll. Und natürlich: bildschön. Unterhaltsames Storytelling gebündelt mit professionellen Foto- und Filmaufnahmen.
Ein Roadtrip der Extraklasse. Eine Liebeserklärung an Kanada.

 

RAHMENPROGRAMM: Live-Countrymusik und kanadische Whiskey-Kostprobe!

 

Karten mit Vorverkaufsermäßigung: Ruefa Reisen (Bruck/Mur), in allen Filialen der Stmk. Sparkassen, sowie hier.

Restkarten: Abendkassa

CANADA Sehnsuchts­plätze im Großformat

Galerie