Kultur, Film & Comedy

Teatro Santa Famiglia spielt "Howard, höchst honorig"

03.05. BIS 05.05.2024

Spiel!Raum Kapfenberg

„Howard, höchst honorig“: Ein Theater im Theater

 

Eigentlich wollte die Schauspieltruppe nur entspannt die Generalprobe zu ihrem neuen Stück „Howard, höchst honorig“, ein Klassiker der vorletzten Jahrhundertwende, hinter sich bringen. Aber leider läuft nichts wie geplant: Requisiten fehlen, die Technik funktioniert nicht und noch nicht mal alle Schauspieler sind anwesend. Nach den Gesetzmäßigkeiten des Bühnenbetriebs sollte doch nun zumindest die Premiere reibungslos über die Bühne gehen – doch weit gefehlt. Die Probleme während der Generalprobe waren nur der Anfang, und so nimmt das Chaos auf und hinter der Bühne seinen Lauf.

Die Zuschauer dürfen sich auf einen heiteren, unvorhersehbaren und unterhaltsamen Abend freuen und dabei lernen, wie hart das Brot des Künstlers verdient sein will.

 

Aufführungen:

  • Freitag, 03.05., 19:00 Uhr
  • Samstag, 04.05., 19:00 Uhr
  • Sonntag, 05.05., 16:00 Uhr

 

Eintritt: freiwillige Spende

Theater „Howard, höchst honorig“

Galerie